Snow

  • Geschlecht: weiblich
  • Größe: 60-65 cm
  • Geboren: 04/2020
  • Aufenthaltsort: Nigrita/GR

Snow möchte bei Dir hereinschneien :-)

Adoptiere mich!
  • Steckbrief

Name: Snow
Geschlecht: weiblich, kastriert
geboren: 04/2020
Größe: ca. 60-65 cm
Aufenthaltsort: lebt auf einer privaten Pflegestelle in Nigrita/Griechenland
Rasse: Herdenschutzhund-Mix
geimpft, gechippt, entwurmt
besitzt einen EU-Heimtierausweis

 

  • Beschreibung

Wenn sich unsere Hündin Snow freut, dann wackelt der ganze Hund 😊 und unsere Snow hat allen Grund zur Freude. Sie wurde – wie so viele Hunde in Griechenland – ausgesetzt. Snow ist so aufgeschlossen und dem Menschen zugetan, sie hatte sicher ein Zuhause und es scheint als habe sie dort nicht allzu viel Schlechtes erlebt.
Auf der Straße kam sie nämlich gar nicht klar. Ihre aufgeschlossene Art wäre ihr sicher bald zum Verhängnis geworden – so paradox das auch klingen mag. Als Straßenhund überlebt man nur unauffällig und angepasst.
Wir sind sehr froh, dass Snow von unseren Tierschützerinnen gesichert werden konnte und nun Teil der Hope-For-Paws-Nigrita-Familie ist. Doch dies soll natürlich kein Dauerzustand bleiben. Unsere Hübsche wird sich in einer liebevollen Familie sehr wohl fühlen. Snow ist noch ein richtiges Riesenbaby – alles wird neugierig erkundet und gespielt wird, bis sie müde ins Körbchen fällt. Jeder Mensch wird überschwänglich begrüßt und mit ihren Hundekumpels wird das Gelände unsicher gemacht.
Wir wünschen uns für Snow ein eher ländlich gelegenes, ihrer Größe und Bedürfnissen nach angemessenes Zuhause.

 

  • Videos

Videos von Snow:
https://youtu.be/Yh5I5HiYWio (04/2021)
https://youtu.be/jCvC-k-EAEw  (10/2020)

 

  • Kontakt

Sie möchten Snow ein Zuhause geben?
Bitte rufen Sie uns an.
Silke Groiss, Handy: 0151-11243031 (ab 18:30 Uhr) | Verena Groiss, Handy: 0151-15265394 (ab 18:30 Uhr)
Wir vermitteln nur nach positiver Vorkontrolle, mit Schutzvertrag und gegen eine Schutzgebühr von 400 €