Spiderman

  • Geschlecht: männlich
  • Endgröße: ca. 55-60 cm
  • Geboren: 02/2022
  • Aufenthaltsort: Nigrita/GR

Spiderman hatte keinen leichten Start ins Leben. Wer möchte ihm ein Zuhause geben?

Adoptiere mich!
  • Steckbrief

Name: Spiderman
Geschlecht: männlich, kastriert
geboren: 02/2022
Endgröße: ca. 60 cm
Aufenthaltsort: lebt auf einer privaten Pflegestelle in Nigrita/Griechenland
Rasse: Herdenschutzhund-Mix
geimpft, gechippt, entwurmt
besitzt einen EU-Heimtierausweis
ausreisebereit: sofort

 

  • Beschreibung

Unser Spiderman ist wahrlich ein Superheld! Er hat als einziger seiner Geschwister überlebt. Die anderen wurden Opfer der Straße, von Infekten usw. Es ist leider immer dasselbe Drama. Aber unser Spiderman hat es geschafft, ganz alleine hat er sich durchgeschlagen. Da konnten und wollten wir nicht länger zusehen und nahmen ihn in unser großes Hunderudel auf. Spiderman ist ein richtiger Kindskopf. 😊 Spielen, spielen, spielen den lieben langen Tag. Besonders mit unseren ganz kleinen geht er sehr zart und liebevoll um. Er ist wie ein großer Bruder und macht das wirklich toll. Neben seinen Hundekumpels liebt er seine Menschen! Zwei unserer männlichen Kollegen aus Deutschland waren zu Besuch – auch hier hatte Spiderman keine Berührungsängste und genoss die zusätzlichen Hände zum Kraulen.
Spiderman ist, wie es sich für seine Rasse gehört, ein wachsamer Hundemann. Er wünscht sich ein ländlich gelegenes Zuhause mit genügend Platz. Gegen einen bereits vorhandenen Ersthund hat er sicher nichts einzuwenden.

 

  • Videos

Momentan sind leider keine Videos von Spiderman verfügbar.

 

  • Kontakt

Sie möchten Spiderman ein Zuhause geben?
Bitte rufen Sie uns an.
Silke Groiss, Handy: 0151-11243031 (ab 18:30 Uhr) | Verena Groiss, Handy: 0151-15265394 (ab 18:30 Uhr)
Wir vermitteln nur nach positiver Vorkontrolle, mit Schutzvertrag und gegen eine Schutzgebühr von 400 €.