Star

  • Geschlecht: weiblich
  • Endgröße: ca. 45-50 cm
  • Geboren: 08/2021
  • Aufenthaltsort: Nigrita/GR

Die süße Hündin Star wünscht sich ein Zuhause bei einer Familie mit Erfahrung mit Angsthunden.

Adoptiere mich!
  • Steckbrief

Name: Star
Geschlecht: weiblich, unkastriert
geboren: 08/2021
Endgröße: ca. 45-50 cm
Aufenthaltsort: lebt auf einer privaten Pflegestelle in Nigrita/Griechenland
Rasse: Mix

geimpft, gechippt, entwurmt
besitzt einen EU-Heimtierausweis
ausreisebereit: sofort

 

  • Beschreibung

Die kleine Star könnte wirklich vom Himmel gefallen sein. Plötzlich war sie einfach vor dem Tor, als Gabriela gerade kam, um ihre Hunde zu versorgen. Star einzufangen war gar nicht mal so leicht, denn sie war sehr verschüchtert und abgemagert. Gut gekümmert hat sich ihr Vorbesitzer definitiv nicht um sie.
Nach etwas Eingewöhnungszeit durfte Star in das große Hunderudel umziehen. Die Gesellschaft der anderen Vierbeiner tut ihr sichtlich gut. Sie taut immer mehr auf, traut sich mit den anderen Hunden zu spielen und fängt langsam an die Gegend zu erkunden. Zweibeiner machen ihr noch große Angst, sie verfolgt ihre Pflegerinnen mit neugierigen Augen. Streicheln oder freundlich angesprochen zu werden findet sie aber noch sehr gruselig.

Star sucht ein (Angst)hund erfahrenes Zuhause. Wir gehen davon aus, die kleine Maus hatte eine sehr ängstliche Mama und durfte nur wenige (positive) Erfahrungen in ihrem bisherigen Leben machen. Sie hat viel nachzuholen und wünscht sich ein einfühlsames, geduldiges Zuhause. Gerne vermitteln wir Star an einen Haushalt mit souveränem Ersthund.

 

  • Videos

Momentan sind leider keine Videos von Star verfügbar.

 

  • Kontakt

Sie möchten Star ein Zuhause geben?
Bitte rufen Sie uns an.
Silke Groiss, Handy: 0151-11243031 (ab 18:30 Uhr) | Verena Groiss, Handy: 0151-15265394 (ab 18:30 Uhr)
Wir vermitteln nur nach positiver Vorkontrolle, mit Schutzvertrag und gegen eine Schutzgebühr von 350 €.