Yvonne

  • Geschlecht: weiblich
  • Größe: ca. 55 cm
  • Geboren: 07/2014
  • Aufenthaltsort: Nigrita/GR

Yvonne will das Leben ruhig angehen. Sie sucht einen Paten oder ein schönes Zuhause.

Adoptiere mich!
  • Steckbrief

Name: Yvonne
Geschlecht: weiblich, kastriert
geboren: 07/2014
Größe: ca. 55 cm
Aufenthaltsort: lebt auf dem alten Militärgelände in Nigrita/Griechenland
Sonstiges: Leishmaniose positiv, evtl. Jagdtrieb
geimpft, gechippt, entwurmt
besitzt einen EU-Heimtierausweis

 

  • Beschreibung

Hallo, ihr Menschen! Ich bin Yvonne, eher ruhig und schüchtern und auf der Suche nach einem neuen Zuhause.
Christina hat mich gerettet, als ich bei der Schule ihrer Tochter herumstreunte. Erst war ich viel zu scheu und wollte mich nicht einfangen lassen. Christina gab aber nicht auf und kam jeden Tag mit Futter wieder zu mir. Nach einiger Zeit bin ich dann doch mit ihr mitgegangen und lebe jetzt auf dem alten Militärgelände. Wenn Christina kommt, freue ich mich und wedle mit dem Schwanz.
Ich suche ein neues Zuhause bei Menschen, die Geduld und Zeit aufbringen, um sich mein Vertrauen zu erarbeiten. So gerne hätte ich eine liebevolle Familie, die sich um mich kümmert!
Der Tierarzt sagt, dass ich Leishmaniose positiv bin. Natürlich werde ich deswegen behandelt und spreche gut auf die Medikamente an. Das Tierschutzteam erklärt euch gern alles rund um das Thema Leishmaniose. Ruft sie einfach mal an!
Bis hoffentlich bald. Eure Yvonne“

 

  • Kontakt

Sie möchten der lieben Yvonne ein Zuhause geben?
Bitte rufen Sie uns an.
Silke Groiss, Handy: 0151-11243031 (ab 18:30 Uhr) | Verena Groiss, Handy: 0151-15265394 (ab 18:30 Uhr)
Wir vermitteln nur nach positiver Vorkontrolle, mit Schutzvertrag und gegen eine Schutzgebühr von 400 €.

 

  • Paten gesucht!

Yvonne wird aufgrund ihrer Krankheit nur schwer eine Familie finden. Wir suchen deshalb für unsere Yvonne einen Paten.
Die monatliche Spende der Paten wird für die Versorgung des Tieres verwendet. Gerade kranke Hunde benötigen eine aufwendigere Versorgung.
Hier erhalten Sie mehr Infos zur Patenschaft:  https://www.hope-for-paws-nigrita.de/patenschaft/